Zu meiner Person

Heidrun Meller - Heilpraktikerin und Coach, 77716 Haslach

Ich bin Heilpraktikerin und Erfolgscoach aus vollem Herzen. Den Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich bei meiner Familie, meinen Freunden und durch unseren Hund Enya.

Einen großen Teil meines Lebens widme ich meiner Arbeit bzw. den Menschen die mir ihr Vertrauen schenken. Während meiner langjährigen Berufstätigkeit durfte ich schon viele Menschen motivieren, eigene Lebensziele anzusteuern.

Es fasziniert mich immer wieder, wieviel Mut, Kraft, Vertrauen und Zuversicht jeder Einzelne aufbauen kann.

Die ZIELE und Lebenswege meiner Patienten und Klienten stehen immer im Focus der Begleitung im Bereich Therapie und Coaching.

„ NUR WER SEIN ZIEL KENNT, FINDET DEN WEG.“ (Laotse)

Schild Ziel

Ihre Ziele sind wichtige Wegweiser unserer gemeinsamen Arbeit auf Augenhöhe.

Durch Achtsamkeit, auf die eigenen Bedürfnisse ausgerichtet, entstehen veränderte Lebensmuster.

Diese können zu deutlichen Verbesserungen z.B. bei depressiven Verstimmungen, Zukunfts- und Versagensängsten sowie bei Migräneerkrankungen
führen. Neue Perspektiven entstehen, die sich auch sehr positiv auf Partnerschaft und Beruf auswirken können. Individuelle Lösungswege für einzigartige Menschen.

Aufgrund mehrjähriger Aus- und Weiterbildungen kann ich qualitativ hochwertige Therapie- und Beratungsangebote anbieten. Ich bilde mich ständig weiter um diese Qualität zu halten und weiterhin auf dem neuesten Stand zu bleiben. Denn Leben heißt Weiterentwicklung…

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“ (Philipp Rosenthal)

Lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!